Deutschland Karte

Die katholische Kirche St. Agnes in Düsseldorf-Angermund wurde nach dem Dreißigjährigen Krieg gebaut


Das Bild mit dem Titel Die katholische Kirche St. Agnes in Düsseldorf-Angermund wurde nach dem Dreißigjährigen Krieg gebaut wurde von dem Fotografen padrei am 11 September 2011 über Panoramio veröffentlicht. Das Bild wurde in der Nähe der Graf-Engelbert-Str. aufgenommen. Der zugehörige Postleitzahlbereich ist 40489 und gehört somit zum Ort Düsseldorf. Die Originalseite von Panoramio zu diesem Bild finden Sie hier.


Urheber: padrei

Googlekarten

Terrain Karte
Straßenkarte
Satellitenkarte

In der Nähe von ,,Die katholische Kirche St. Agnes in Düsseldorf-Angermund wurde nach dem Dreißigjährigen Krieg gebaut´´
Bahnhofsanlage Kalkum, Angermund, Duisburg-Rahm
Binnensee, Stausee, Teich Rahmer See
Farm / Landwirtschaft Am Heck, Bilkrath
Gebäude Schloß Heltorf, Försterei Schall, Försterei Am Wüstenkamp
Landschaft Grindsmark, Heltorfer Mark, Überanger Mark
Verkehrsknoten Duisburg-Rahm
Wald, Forst Hinkesforst
Wasserlauf Dickelsbach, Rahmer Bach


Geografische Punkte und Wege aus OpenStreetmap in der Nähe von ``Graf-Engelbert-Straße´´

 

Strassen in der Nähe von ``Die katholische Kirche St. Agnes in Düsseldorf-Angermund wurde nach dem Dreißigjährigen Krieg gebaut´´