Deutschland Karte

Pollinger Kloster, Panoramabild aus 60 Fotos. Es war gesperrt. Ich habe das Stativ, die Kamera und mein Panoramakopf durch das Gitter durchgeschoben, durch das Gitterlöcher alles montiert und dann die Bilder geschossen. Es war sehr mühselig, aber es hatt


Das Bild mit dem Titel Pollinger Kloster, Panoramabild aus 60 Fotos. Es war gesperrt. Ich habe das Stativ, die Kamera und mein Panoramakopf durch das Gitter durchgeschoben, durch das Gitterlöcher alles montiert und dann die Bilder geschossen. Es war sehr mühselig, aber es hatt wurde von dem Fotografen nedkovn am 11 October 2011 über Panoramio veröffentlicht. Das Bild wurde in der Nähe der Kirchenplatz aufgenommen. Der zugehörige Postleitzahlbereich ist 84570 und gehört somit zum Ort Polling. Die Originalseite von Panoramio zu diesem Bild finden Sie hier.


Urheber: nedkovn

Googlekarten

Terrain Karte
Straßenkarte
Satellitenkarte

In der Nähe von ,,Pollinger Kloster, Panoramabild aus 60 Fotos. Es war gesperrt. Ich habe das Stativ, die Kamera und mein Panoramakopf durch das Gitter durchgeschoben, durch das Gitterlöcher alles montiert und dann die Bilder geschossen. Es war sehr mühselig, aber es hatt´´
Farm / Landwirtschaft Gmach, Estern, Auöster, Kundheft, Hacklehen, Wimöstern, Sprengseisen, Stieglholzen, Beham, Rottner, Kainau, Anzenberg, Unterdorf, Burgthal, Reichthalham, Pullachmühle, Schlossmühle, Mayerhofer an der Leiten
Moor, Moos Pollinger Moos
Wald, Forst Der Wörth, Hoch-Holz, Frauen-Holz
Wasserlauf Pollinger Bach, Grünbach, Grün-Bach


Geografische Punkte und Wege aus OpenStreetmap in der Nähe von ``Kirchenplatz´´

 

Strassen in der Nähe von ``Pollinger Kloster, Panoramabild aus 60 Fotos. Es war gesperrt. Ich habe das Stativ, die Kamera und mein Panoramakopf durch das Gitter durchgeschoben, durch das Gitterlöcher alles montiert und dann die Bilder geschossen. Es war sehr mühselig, aber es hatt´´