Deutschland Karte

Schwarzer Montag für den Schilift am Kornberg: Am 02. Juli 2012 schlug ein Blitz in die Talstation ein und führte zu einem Brand, der erst am darauffolgenden Tag bemerkt wurde.


Das Bild mit dem Titel Schwarzer Montag für den Schilift am Kornberg: Am 02. Juli 2012 schlug ein Blitz in die Talstation ein und führte zu einem Brand, der erst am darauffolgenden Tag bemerkt wurde. wurde von dem Fotografen wolfgang.kohl6463 am 05 July 2012 über Panoramio veröffentlicht. Das Bild wurde in der Nähe der Vorsuchhütte aufgenommen. Der zugehörige Postleitzahlbereich ist 95100 und gehört somit zum Ort Kirchenlamitz. Die Originalseite von Panoramio zu diesem Bild finden Sie hier.


Googlekarten

Terrain Karte
Straßenkarte
Satellitenkarte

In der Nähe von ,,Schwarzer Montag für den Schilift am Kornberg: Am 02. Juli 2012 schlug ein Blitz in die Talstation ein und führte zu einem Brand, der erst am darauffolgenden Tag bemerkt wurde.´´
Berg / Hügel Neudes-Berg
Besonderer Geländepunkt Großer Kornberg
Farm / Landwirtschaft Göringsreuth
Wald, Forst Eisenholz
Wasserlauf Grünbach, Grün-Bach


Geografische Punkte und Wege aus OpenStreetmap in der Nähe von ``Vorsuchhütte´´

 

Strassen in der Nähe von ``Schwarzer Montag für den Schilift am Kornberg: Am 02. Juli 2012 schlug ein Blitz in die Talstation ein und führte zu einem Brand, der erst am darauffolgenden Tag bemerkt wurde.´´